26.10.2021 in Ortsverein von SPD Hohberg

Familie werden - Familie sein

Themenreihe für junge Paare und Familien

Eine tolle Vortragsreihe, die wir Ihnen ans Herz legen!

 

 

 

 

 

 

18.10.2021 in Ortsverein von SPD Hohberg

SPD Ortsverein auf Achse - Besuch im Heimatmuseum

Einmal im Jahr sind wir auf Achse um etwas Neues zu entdecken. 2021 konnte das Heimatmuseum an der B 3 das 30jährige Bestehen feiern, den Historischen Verein gibt es seit 40 Jahren. Dies war uns Anlass, das Museum zu besuchen.

03.10.2021 in Fraktion von SPD Hohberg

Luca Göppert mit Familie und Hermann Pfahler

Hohberg Ralley - die Sieger stehen fest!

Mit dem Gemeinderat unterwegs 

Luca Göppert aus Niederschopfheim hat die meisten Fragen der Hohberg Ralley richtig beantwortet.

Er und seine Familie sind somit die Champions der Hohberg Ralley 2021

"Mit dem Gemeinderat unterwegs."

14 Kinder und Jugendliche, insgesamt 8 Familien haben den Fragebogen mit 57 Fragen abgegeben.

03.10.2021 in Wahlen von SPD Seelbach

Bundestagswahl 2021 gewonnen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir haben die Bundestagswahl 2021 gewonnen!

Vor wenigen Monaten wurden wir noch verlacht, einen Kanzlerkandidaten aufgestellt zu haben. Jetzt hat Olaf Scholz für diesen tollen Wahlsieg der SPD gesorgt. Ich darf mich, auch im Namen von Johannes Fechner, für Ihre Erst- und Zweitstimme hier in Seelbach recht herzlich bedanken.

Wichtig ist jetzt, dass sich die Koalitionsverhandlungen nicht endlos hinziehen, sondern dass die neue SPD-geführte Bundesregierung schnell steht.

Mit solidarischen Grüßen

Wolfgang Himmelsbach

(OV Vorsitzender)

 

30.09.2021 in Ortsverein von SPD Hohberg

MIt dem Gemeinderat unterwegs - Hohberg Ralley

Die Hohberg-Ralley führte in den Ferien viele Kinder und Eltern auf neuen Pfaden zu Hohbergs verborgenen Ecken. Die Gewinner der Ralley stehen jetzt fest und werden in den nächsten Tagen verständigt.

Impressionen

Downloads

Reden/Artikel

Wahlprogramm

Shariff