02.05.2022 in Ortsverein von SPD Hohberg

Maikundgebung 2022

Maikundgebung in Offenburg und wir waren dabei!

Wir sind nach Offenburg geradelt,  haben dann an der Rad-Demo teilgenommen!

Es hätten gerne viel mehr Leute an der Demo teilnehmen können!

Wer sich nicht für seine Sache einsetzt, muss eben sehen, dass er evtl den Kürzeren zieht!

 

02.05.2022 in Ortsverein von SPD Hohberg

Waffelbacken am 30.04.22 beim Maibaumstellen

50 Waffeln in 1,5 Std gebacken????

beim Maibaumstellen in Hofweier

zugunsten der Flüchtlingshilfe Hohberg

27.04.2022 in Ankündigungen von SPD-Kreisverband Ortenau

"Welche Antwort hat Europa auf den Krieg in der Ukraine?"

Vortrag und Diskussion mit Prof. Dr. René Repasi, MdEP.
Wir freuen uns über viele Teilnehmende und einen interessanten Vortrag mit guter
Diskussion! Die Veranstaltung ist öffentlich. Auch Fragen zu anderen Themen werden selbstverständlich beantwortet.

24.04.2022 in Nachruf von SPD Hohberg

Leserbrief zum Artikel "Adenauer hat Spione in der SPD-Spitze“

Die SPD sei für Adenauer kein politischer Mitbewerber gewesen, schreibt der Historiker Henke: „ Die SPD war der Feind.“

Leserbrief zum Artikel „Adenauer hat Spione in der SPD-Spitze“ in der BZ vom
11. 4. 2022, Seite 6 von Bernd Rottenecker

 

Impressionen

Downloads

Reden/Artikel

Wahlprogramm

Shariff