2024 wird spannend

Liebe Unterstützer, liebe politisch Interessierte,

2024 wird spannend …

Die Kommunalwahlen in Baden-Württemberg am 9.6.24 haben das Potenzial, die Kräfte in den Gemeinde- und Kreisräten zu ändern. Ich freue mich darauf!

Wir, die SPD, sind gut aufgestellt und haben im Kreistagswahlkreis 08 - Gengenbach - und für die Stadt- und Ortschaftsrats-Wahlen in Gengenbach eine starke, ausgewogene Liste.

Es kandidieren Leute aus unterschiedlichen Berufen, mit weit gefächerten Erfahrungen und mit einem Durchschnittsalter von 43 Jahren. Die jüngste Kandidatin ist 17, der älteste Kandidat 71. 50% Frauen, 50% Männer, die die Zukunft von Gengenbach mitgestalten möchten.

Unsere Themen im Überblick:

  • Chancengleichheit für alle Kinder
  • Bezahlbarer Wohnraum für alle
  • Gengenbach klimafit machen
  • Verbesserung der Mobilität, auch ohne eigenes Auto
  • Erhalt und Sanierung unseres Schwimmbads
  • Stärkung der Ortschaften
  • Unterstützung unserer Stadtwerke
  • Weiterer Ausbau der erneuerbaren Energien
  •  Wärmeleitplanung für Gengenbach

Mehr Informationen: www.spdgengenbach.de

Ich freue mich, jetzt schon zum 5. Mal zu kandieren und mit Ihren Stimmen meine Arbeit der letzten 20 Jahre auch in den nächsten 5 Jahren fortsetzen zu dürfen.

Geben Sie Ihre Stimmen der SPD!

In Gengenbach:

22 Stimmen für die Liste der SPD bei der Gemeinderatswahl,
6 Stimmen für die SPD im Wahlkreis 08 – Gengenbach!

Ihre Andrea Ahlemeyer-Stubbe

 

 

 

13.07.2024 in Aktuelles von SPD Seelbach

Johannes Fechner zu Besuch in Seelbach

Der Ortsverein möchte auf das Sommerferienprogramm von Johannes Fechner (MdB) hinweisen. Unter anderem besucht Johannes Fechner das Familienbad in Seelbach am 07.08.2024 um 17:00 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich und über die E-Mail johannes.fechner.wk@bundestag.de möglich.

https://www.instagram.com/p/C9UTbacNn1Z/?ref=ditiatjpmx&hl=en

 

10.07.2024 in Ortsverein von SPD Hohberg

Rote Socken beim Jubiläum des Bunten Hauses in OG

Hier ist  unser Probelokal. Daher war es uns eine Freude, beim Jubiläumsfest auftreten zu dürfen. Es war toll und hat viel Spass gemacht!

Dem BUNTEN HAUS für die Zukunft alles, alles Gute!

Eine tolle und wertvolle Einrichtung!

29.06.2024 in Ortsverein von SPD Hohberg

Harald Eggs, Jürgen Lukesch, Dieter Späth

Dieter Späth ist gestorben

Unser Alt-Gemeinderat Dieter Späth verstarb am 19.06.24 im Alter von 71 Jahren.

Mit Dieter Späth verliert die Hohberger SPD einen Freund und Weggefährten.

Noch im Januar war er an der Blockhütte beim Waldspeckessen dabei.

Die Beeerdigung ist am 05.07.24 um 14 Uhr in Diersburg!

 

29.06.2024 in Ortsverein von SPD Hohberg

Hohberger Ferienprogramm 2024

Auch 2024 gibt es wieder das tolle Ferienprogramm in Hohberg!

Wir sind dabei:

Kegeln im Ferienprogramm am 20.08.24 von 14 - 17 Uhr in 

Diersburg in der Kegelstube

Hier der Link zum Ferienprogramm 2024

https://www.hohberg.de/de/leben/kinder-jugend/ferienfreizeit

29.06.2024 in Ortsverein von SPD Hohberg

Die Roten Socken beim 30jährigen des Bunten Hauses

Im Bunten Haus in Offenburg ist das Probelokal der Roten Socken!

Beim Fest zum 30jährigen Bestehen dieses Hauses traten wir sehr gerne auf.

Ein wunderbares Fest - schön, dass wir dabei sein durften.

Dirigentin ist Petra Mayer-Kletzin

Mitsängerinnen aus Hohberg: Helga Pfahler und Gabi Schorpp

Impressionen

Downloads

Reden/Artikel

Wahlprogramm

Shariff