Harald Eggs ist gestorben

Veröffentlicht am 04.10.2022 in Ortsverein

Harald Eggs, Jürgen Lukesch, Dieter Späth

Unser langjähriger Gemeinderat und Unterstützer

Harald Eggs ist am 27.09.2022 im Alter von 75 Jahren verstorben.

Die Beerdigung ist am Freitag, dem 07.10.22 um 14 Uhr in Niederschopfheim

Unser Mitgefühl geht an seine Familie, die ihm so viel bedeutet hat.

Von 1984 bis 1999 war er für die SPD im Hohberger Gemeinderat. 

Wir sind ihm für sein großes Engagement sehr dankbar.

Harald gehörte zu der alten  Garde, die gekämpft, aber oft verloren hat, weil es einfach die Ideen der SPDler waren.

 Umso mehr freut uns, dass er erleben konnte, dass genau viele dieser Ideen heute Realität sind:

so die eigene Hohberger Wasserversorgung, die von der SPD stets vorangetrieben wurde.

Oder die Idee mit dem zentralen Feuerwehrhaus - nun wurde es gebaut.

Er war Gemeinderat von 1984 bis 1999. 

An der 900 -Jahr-Feier-Hofweier war er massgeblich beteiligt. Unsere Binzburg war ein toller Erfolg und für alle ein riesiges Erlebnis.

Auch das Waldspeckessen an der schönen Aussicht war ohne ihn nicht vorstellbar.

Er versorgte uns auch immer beim Frühlingsfest mit Strom und Dank seiner Anlage hatten wir auch immer  guten Ton und Sound - auch dafür Danke!

Er wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir danken ihm mit dem Spruch, der auf dem SPD-Zollstock steht:

DANKE FÜR GUTE ARBEIT!

 

 

Homepage SPD Hohberg

Impressionen

Downloads

Reden/Artikel

Wahlprogramm

Shariff